IGELS – Deutschlands erste „Eagles Tribute Band“

Samstag, 13. Oktober 2018 - Stadthalle

IGELS – Deutschlands erste „Eagles Tribute Band“

Tribute-Bands, die sich an die „Eagles“ heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den „IGELS“ aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 – und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 8 Musikern für ein authentisches Konzert-erlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles und Soloprojekte von Don Henley und Co.

Premiere: NANÜ – Bilder und Geschichten aus der Umgebung

14.10.2018 ab 12:30 Uhr - Hotel Jakob

Premiere: NANÜ – Bilder und Geschichten aus der Umgebung

Zum ersten Mal präsentiert das Hotel Jakob in Groß-Umstadt die neuartige und spannende multimediale Konzept-Lesung: „NANÜ: Alles NAtürlich, Alles NÜtz-lich“ vom Autor Hans-Josef Rautenberg. Aus seiner Feder stammen die Reihe „Dinner à la Mord“ und „Schottland: Highlands, Whisky, Liebe und Mord“, die bereits dem Publikum bestens bekannt sind.