IGELS – Deutschlands erste „Eagles Tribute Band“

Samstag, 13. Oktober 2018 - Stadthalle

IGELS – Deutschlands erste „Eagles Tribute Band“

Tribute-Bands, die sich an die „Eagles“ heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den „IGELS“ aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 – und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 8 Musikern für ein authentisches Konzert-erlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles und Soloprojekte von Don Henley und Co.

TOM JET: “Me, my guitars & my favorite songs”

Samstag, 3. November 2018

TOM JET: “Me, my guitars & my favorite songs”

Tom Jet, vielfach ausgezeichneter Gitarrist, Sänger und seit 30 Jahren erfolgreicher Frontman verschiedener Bands hat sich und seinen Fans einen Wunsch erfüllt. „Ich bin Gitarrist und Musik ist mein Leben. Was liegt da näher, als meine Geschichte mit der Historie der Musik, die ich schon immer im Herzen trage, zu verbinden.“