Bühne frei im Pfälzer Schloss für das Programm 2018

2018 beginnt unsere mittlerweile vierte Spielzeit im Pfälzer Schloss und wir haben wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm für unser Publikum zusammengestellt. Drei Termine starten im Frühjahr mit der Comedy Magie Show am 17.2. von Monsieur Brezelberger, am 23.3. Musikcomedy "Die Hesseköpp" mit dem Duo Ohrenschmaus aus Mühlheim und den Söhnen Heusenstamm und am 21.4. lädt Dieter Baumann zu seinem Lauf- und Lachkabarett ein: um 16:00 Uhr geht der Olympiasieger mit interessierten Gästen auf eine Laufrunde und um 20:00 Uhr startet sein Kabarettprogramm „Die Götter und Olympia!“. Seine Geschichten sind, sprachlich wie mimisch, kleine anekdotische Kunstwerke.

Im Herbst gehen wir dann mit zwei Konzerten in die Stadthalle in Groß-Umstadt und präsentieren am 13.10. die IGELS, die mit 8-köpfiger Besetzung und zwei Lead Vocals „Don Henley und Glenn Frey“ sehr dicht an das Original herankommen und am 1.12. eine ABBA Tribute Show „Thank you for the Music“ mit internationalen Musikern. Aber nicht zu vergessen ist der Auftritt von Tom Jet am 3.11. Der „Künstler des Jahres 2016“ ausgezeichnet vom Künstlermagazin und seit 30 Jahren Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands, zieht mit 18 Gitarren ins Pfälzer Schloss ein und spielt sein Herzensprogramm “Me, my guitars & my favorite songs”.
Unsere Veranstaltungen finden in Kooperation mit dem Stadtmarketing Groß-Umstadt statt und für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei. Weitere Informationen zum Programm finden Sie online auf der Seite www.echt-hartmann.de  und Kartenvorverkauf in Groß-Umstadt im UmStadtBüro, Bücherkiste, EXPERT Zwiener, bei Schreibwaren Zimmer & Simon sowie online unter www.ztix.de.