Neues vom OGV-Vorstand

2017-05-15-vorstand

Der OGV-Vorstand hat am 01.02.2017 seine erste Sitzung abgehalten.
Dabei wurden die im laufenden Jahr anfallenden Arbeiten besprochen. In diesem Jahr (2017) findet kein Frühlingsmarkt statt und so konzentriert sich der Vorstand auf die geplanten Aktivitäten:

• Verkaufsoffene Sonntage am Ostermarkt (02.04.), Johannisfest (25.06.) und Bauermarkt (09.09.)
  • Umstadt – ein Gedicht
  • Weihnachtsaktivitäten und -beleuchtung.

Geplant ist in diesem Jahr eine Weihnachtsaktion unter dem Motto „die Goldene Nuss“ durchzuführen. Wir werden im Laufe des Frühjahres nähere Informationen an die Mitgliedsbetriebe versenden. Des weiteren haben wir für den 26.8.2017 eine Grillfeier für alle OGV Mitglieder geplant, zu der wir sie hiermit schon herzlich einladen. Insbesondere würden wir uns freuen unsere langjährigen Mitglieder die in den letzten Jahren unseren Verein tatkräftig unterstützt haben wieder einmal zu sehen.

Auch die Vorbereitung des Marktes in 2018 läuft schon an. Der Termin wurde auf den 26./ 27. Mai 2018 festgelegt. Die Hauptversammlung des OGV findet in diesem Jahr am 30.5.2017 statt. Die nächste Sitzung des Vorstandes ist am 19.4.2017. Wünsche und Anregungen an den Vorstand können an das OGV Büro oder die Vorsitzenden gestellt werden.