Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Frühlingsmarkt 2016: Groß-Umstadt tanzt in den Frühling

23. und 24. April 2016

Plakat FM2016Tanzdarbietungen, Oldtimer-Ralley, Hubschrauber-Rundflüge, Montmartre

Am 23. und 24. April startet Groß-Umstadt mit Vollgas in die Open-Air-Saison des Jahres 2016. Parallel zu vielfältigen Tanzdarbietungen und kulinarischen Genüssen aller Art präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus Handel und Handwerk auf dem Umstädter Frühlingsmarkt. Auch der Groß-Umstädter Einzelhandel ist natürlich mit von der Partie und beteiligt sich mit einem verkaufsoffenen Sonntag an diesem frühlingshaften Event.

ZEITVERTREIB IM WINTER

MIT SPIEL & SPASS DURCH DIE KALTE JAHRESZEIT

ZEITVERTREIB IM WINTER

Gut winterlich eingepackt sowie mit Schal oder Loop, Mütze und Handschuhen bewappnet, machen die Outdoor-Aktivitäten gleich doppelt so viel Spaß. „Wir haben Winterbekleidung von Baby bis Teens. Wir setzen auf Qualität und beraten die Kunden gerne persönlich und individuell, damit jeder von 0-18 Jahren das passende Outfit findet“, sagt Annika Bühler, zuständig für das Marketing von Gaby’s Kinderecke. Damit steht einem Nachmittag im Schnee mit Schneeballschlacht, Rodelfahrten und dem klassischen Schneemannbauen nichts mehr im Weg.

Bauernmarkt ein voller Erfolg!

Die kostenlose Aktion „Fotos in historischen Bauerngewändern“ vom Regenwurm und Kreative Floristik in der Oberen Marktstrasse 18 wurde von den Besuchern des diesjährigen Bauernmarktes mit Begeisterung angenommen. Unter allen Teilnehmern wurde ein Leinwand-Druck ihres Fotos verlost. Unser Bild zeigt die glücklichen Gewinner bei der Übergabe des Druckes.

AVN-Security erhielt IHK Auszeichnung

WIR BILDEN DIE BESTEN AUS!

AVN-Security erhielt IHK Auszeichnung

Die AVN-Security GmbH, Ihr Partner für Sicherheitssysteme ist seit 12 Jahren in Groß-Umstadt ansässig und spezialisiert auf HDTV-Videoüberwachungs-, Funk-Video- Alarmsysteme, Netzwerk-Türsprechstellen und Fingerprint Zugangskontrolle. In dieser Zeit hat Andreas Kulb, Geschäftsführer der AVN-Security, vier IT-Systemelektroniker und zwei IT-Systemkaufmänner mit Erfolg ausgebildet. Herr Kulb legt bei der Ausbildung großen Wert darauf, dass die Auszubildenden frühzeitig in die Geschäftsprozesse miteinbezogen werden und somit nach und nach lernen, Verantwortung für Ihr Handeln zu übernehmen, was gerade bei Sicherheitssystemen eine äußerst wichtige Rolle spielt.