Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

12. UNTERNEHMERDIALOG

AB DER ERSTEN MINUTE WILLKOMMEN …

12. UNTERNEHMERDIALOG

Am Dienstag, den 05. Juli 2016, fand in den Räumen des Groß-Umstädter Unternehmens formvielfalt GmbH der inzwischen 12. Unternehmerdialog statt, eine Veranstaltung, die Firmen, Stadtverwaltung und Politik zusammenbringt und dem Kennenlernen, dem Erfahrungsaustausch und dem besseren Verständnis für die Standort-Gemeinschaft dient.

ANPFIFF ZUR GREENKEEPER-TOUR

HELLWEG hilft Hobbygärtnern und Sportvereinen mit über 25.000 Euro

ANPFIFF ZUR GREENKEEPER-TOUR

Der Winter ist endlich vorbei, alle freuen sich auf eine schöne Zeit im Grünen. Doch der Rasen auf dem Fußballplatz oder im eigenen Garten bietet oft einen traurigen Anblick. Unkraut sprießt, der Rasenmäher ist kaputt oder Maulwürfe haben ganze Arbeit geleistet. HELLWEG bringt Hobbygärtner und Sportvereine mit mehr als 25.000 Euro zurück in den grünen Bereich.

OGV: Positive Bilanz und neuer Vorstand

“Alles im grünen Bereich” - auf diese kurze Formel lässt sich die Situation im Ortsgewerbeverein Groß-Umstadt zusammenfassen. Auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung berichtete der Vorstand über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Die beiden Vorsitzenden Felix Klinkenbergh und Thomas Zengel hatten dabei im Wesentlichen nur Erfolgsmeldungen bekanntzugeben: Der Verein organisiert zu Ostern einen frühlingshaft geschmückten Marktplatz.

Hubschrauber-Rundflug zum Frühlingsmarkt 2016

Einkaufen gehen und Freiflug gewinnen

Plakat HubiDer Ortsgewerbeverein bietet während des Frühlingsmarktes Hubschrauber-Rundflüge an. Die Rundflug-Tickets können im Vorfeld gekauft oder im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen werden.

Einkaufen gehen und Freiflug gewinnen
Ab Anfang April können Sie bei ihrem Einkauf in Groß-Umstadt Freiflug-Tickets gewinnen. Fragen Sie einfach im Geschäft nach “Freiflug-Losen für den Frühlingsmarkt”. Sie erhalten bei allen teilnehmenden Geschäften dann eine Anzahl Lose (in Abhängigkeit von Ihrem Einkaufswert).
Diese Lose bitte einfach ausfüllen und direkt im Geschäft wieder abgeben. Fertig!
Schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Die Gewinner werden telefonisch von uns benachrichtigt.
Die Gewinner werden von uns telefonisch ab dem 21.04. informiert.

Vorverkauf von Rundflug-Tickets
Rundflug-Tickets können ab sofort käuflich erworben werden. Der Verkauf findet ausschließlich über unsere Vorverkaufsstelle und nur solange der Vorrat reicht statt: Regenwurm, Obere Marktstraße 18.
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 - 12.30 | Mo, Di, Do, Fr 15.00 - 18.00 | Sa 9.00 - 13.00