Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Hotel Hax – Gasthaus zum Lamm

erstrahlt in neuem Glanz

Hotel Hax – Gasthaus zum Lamm

Nach über 15 Monaten Umbauzeit erstrahlt das Hotel Hax in neuem Glanz: Durch das Anheben der Dächer entstanden drei neue Hotelzimmer, eine familientaugliche Maisonette- Suite sowie zwei Appartements mit je zwei Zimmern.

Fachanwalt für Familienrecht

Interview mit Philipp Schlosser

Fachanwalt für Familienrecht

Eine besondere Auszeichnung erhielt vor Kurzem Rechtsanwalt Philipp Schlosser: Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt hat dem Mitglied unseres Ortsgewerbevereins (Kanzlei am Markplatz, Untere Marktstraße 2, Groß-Umstadt) aufgrund nachgewiesener besonderer theoretischer Kenntnisse und aufgrund besonderer praktischer Erfahrung im April 2014 die Befugnis verliehen, auch die Bezeichnung “Fachanwalt für Familienrecht” zu führen

Breitband-Ausbau beginnt Anfang September in Groß-Umstadt

Auf Initiative von Landrat Klaus Peter Schellhaas hatten sich 19 Städte und Gemeinden und der Landkreis Darmstadt-Dieburg im Zweckverband NGA-Netz (Next Generation Access) zusammengeschlossen, um gemeinsam die Breitbandversorgung im Landkreis Darmstadt-Dieburg zu verbessern.

Café Lautz

„Echtes Handwerk ist ein Gütesiegel, dem wir uns jeden Tag verpflichtet fühlen!“

Café Lautz

Damit meinen wir uns, die kleine Schar an Bäckern in Deutschland, die sich nicht von der wachsenden Backwarenindustrie unter Druck setzen lässt. Dies gelingt nur, wenn man seine wahre Berufung erkennt und diese mit viel Hingabe und Engagement in die Tat umsetzt. Wir wollen anders und besser sein als andere.