Neues und Interessantes aus Groß-Umstadt:

Breitband-Ausbau beginnt Anfang September in Groß-Umstadt

Breitband-Ausbau beginnt Anfang September in Groß-Umstadt

Auf Initiative von Landrat Klaus Peter Schellhaas hatten sich 19 Städte und Gemeinden und der Landkreis Darmstadt-Dieburg im Zweckverband NGA-Netz (Next Generation Access) zusammengeschlossen, um gemeinsam die Breitbandversorgung im Landkreis Darmstadt-Dieburg zu verbessern.

Café Lautz

„Echtes Handwerk ist ein Gütesiegel, dem wir uns jeden Tag verpflichtet fühlen!“

Café Lautz

Damit meinen wir uns, die kleine Schar an Bäckern in Deutschland, die sich nicht von der wachsenden Backwarenindustrie unter Druck setzen lässt. Dies gelingt nur, wenn man seine wahre Berufung erkennt und diese mit viel Hingabe und Engagement in die Tat umsetzt. Wir wollen anders und besser sein als andere.

20 Jahre HORIZONTE

20 Jahre HORIZONTE

„Hier werde ich gut beraten“, sagt Alexander Mohr, „was nicht vorrätig ist, wird bestellt, insgesamt fühle ich mich bei HORIZONTE gut aufgehoben“. Was wollen Geschäftsinhaber mehr, als zufriedene Kunden, die immer wieder kommen. Als Stammkunde bezeichnet sich Alexander Mohr, er kauft nicht nur für sich persönlich, sondern mitunter auch für den Odenwaldklub ein.