Hubschrauber-Rundflug zum Frühlingsmarkt 2016

Einkaufen gehen und Freiflug gewinnen

Plakat HubiDer Ortsgewerbeverein bietet während des Frühlingsmarktes Hubschrauber-Rundflüge an. Die Rundflug-Tickets können im Vorfeld gekauft oder im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen werden.

Einkaufen gehen und Freiflug gewinnen
Ab Anfang April können Sie bei ihrem Einkauf in Groß-Umstadt Freiflug-Tickets gewinnen. Fragen Sie einfach im Geschäft nach “Freiflug-Losen für den Frühlingsmarkt”. Sie erhalten bei allen teilnehmenden Geschäften dann eine Anzahl Lose (in Abhängigkeit von Ihrem Einkaufswert).
Diese Lose bitte einfach ausfüllen und direkt im Geschäft wieder abgeben. Fertig!
Schon nehmen Sie an der Verlosung teil. Die Gewinner werden telefonisch von uns benachrichtigt.
Die Gewinner werden von uns telefonisch ab dem 21.04. informiert.

Vorverkauf von Rundflug-Tickets
Rundflug-Tickets können ab sofort käuflich erworben werden. Der Verkauf findet ausschließlich über unsere Vorverkaufsstelle und nur solange der Vorrat reicht statt: Regenwurm, Obere Marktstraße 18.
Öffnungszeiten: Mo - Fr 9.00 - 12.30 | Mo, Di, Do, Fr 15.00 - 18.00 | Sa 9.00 - 13.00

Preise:

Ticket: 43,- € p.P.

ab 3 Tickets: 41,- € p.P.

ab 10 Tickets: 37,- € p.P.

Und so gehen Sie am Sonntag in die Luft

Start- und Landeplatz ist der Erdbeerhof Münch, Georg-August-Zinn-Straße 102 (an der B45).
Bitte melden Sie sich ca. 30 Minuten vor dem geplanten Flugtermin dort an. Sie erhalten vor Ort eine Sicherheitseinweisung - und schon geht’s los!

Kostenloser Shuttle-Service zum Fluggelände

In der Zeit von 9 bis 18 Uhr haben wir für Sie in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Schütz einen kostenlosen Shuttle-Service eingerichtet. Ein Fahrzeug pendelt ständig (Abfahrt ca. alle 20-30 Minuten) zwischen dem Stand des Autohaus Schütz (Ecke Amtsgericht / Carlo-Mierendorf-Straße) und dem Erdbeerhof Münch. Bitte beachten Sie, dass wir keine Beförderungsgarantie übernehmen können. Grundsätzlich sind Sie selbst dafür verantwortlich, rechtzeitig zu Ihrem geplanten Flug am Abflugplatz einzuchecken.

Sicherheit hat Vorrang!

Bei schlechtem Wetter entscheidet der Pilot, ob die Flüge stattfinden können. Sollte ein Flug aufgrund der Wetterlage ausfallen, wird Ihr Kaufpreis zu 100% zurückerstattet. Eine Rückgabe von gekauften Tickets aus anderen Gründen ist leider nicht möglich. Im Hubschrauber können bis zu 3 Personen gleichzeitig mitfliegen. Ein Flug dauert ca. 6-10 Minuten.